Frantschach: Autofahrerin (23) kam von Straße ab und drohte in Lavant zu stürzen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Sep 13:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.09., gegen 08:00 Uhr, kam eine 23-jährige Lenkerin mit ihrem PKW auf der Packer Bundesstraße (B 70) in Vorderlimberg, Gemeinde Frantschach, Bezirk Wolfsberg, von der Fahrbahn ab.
In weiterer Folge stürzte der PKW über eine steile Böschung und blieb kurz vor der Lavant an einigen Bäumen hängen.
Die Lenkerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr geborgen und anschließend von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.
Am PKW entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Frantschach, Wolfsberg und Bad St. Leonhard, sowie der Wasserrettung St. Andrä.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg