Fotoausrüstung aus PKW gestohlen: Polizei in Fürstenfeld bittet um Hinweise

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 10:24 2014 von S. C. Print This Article

Das Auto stand auf einem Parkplatz in Loipersdorf. Die Täter waren durch Nachsperre ins Innere gelangt

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Eine komplette Fotoausrüstung erbeuteten unbekannte Täter am Samstag bei einem Autoeinbruch in Loipersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld).


Ein 24-jähriger Autofahrer stellte am Samstag gegen Mittag seinen PKW auf einem Parkplatz in Loipersdorf ab. Als er am Abend zurückkam, war vom Rücksitz des Wagens sein Kamerarucksack mit einer kompletten Fotoausrüstung im Wert von 1.250 Euro verschwunden. Unbekannte Täter waren durch Nachsperre in das Fahrzeug gelangt.

Hinweise, die zur Ausforschung der Täter führen können, sind an die Polizeiinspektion Fürstenfeld erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.