Forstunfall: Pinzgauer (57) von Baumstamm überrollt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Jul 17:57 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Verunfallte musste von Saalfelden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zell am See transportiert werden

PINZGAU. Ein 57-jähriger Mann aus Saalfelden war Donnerstag gegen 9.30 Uhr in Leogang Ullach mit Holzbringungsarbeiten beschäftigt. Er zog zirka vier Meter lange Baumstämme mit dem Sapie talwärts. Dabei rollte ein Stamm seitlich weg, stieß den Mann nieder und ein Baumstamm überrollte den Arbeiter. Er konnte noch um Hilfe rufen, Nachbarn begannen dann mit der Erstversorgung des Verunfallten. Der Rettungshubschrauber brachte den unbestimmten Grades Verletzten in das Krankenhaus Zell am See.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: