Forstarbeiter (35) von umstürzender Fichte erschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Okt 13:51 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann wurde von dem Baum in Heiligenblut (Bezirk Spittal/Drau) mit voller Wucht am Kopf getroffen - er starb kurz darauf im Bezirkskrankenhau Lienz

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Wie bereits berichtet, kam es am Freitagvormittag in der Gemeinde Heiligenblut (Bezirk Spittal/Drau) zu einem schweren Forstunfall. Dabei wurde ein Waldarbeiter (35) von einer umstürzenden Fichte mit voller Wucht am Kopf getroffen.

Der Mann wurde schwer verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung vom Rettungshubschrauber in das BKH Lienz geflogen. Wie das Krankenhaus jetzt mitteilte, erlag der 35-Jährige noch am selben Tag seinen schweren Verletzungen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: