Fornach: 28-Jähriger erlitt bei Unfall lebensgefährliche Verletzungen - im Krankenhaus verstorben

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
05 Jul 12:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Frankenmarkt fuhr am 5. Juli 2017 um 2:30 Uhr mit seinem Pkw auf der Redleitner Landesstraße im Gemeindegebiet von Fornach in Richtung Frankenmarkt. Aus unbekannter Ursache kam er links von der Fahrbahn ab, worauf der Pkw gegen mehrere Bäume stieß und nach ca. 100 Metern schwer beschädigt auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte Lenker musste von den Freiwillige Feuerwehr Fornach, Frankenmarkt und Vöcklamarkt mit schwerem Bergegerät aus dem Wrack befreit werden. Der 28-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort von der Rettung Frankenmarkt mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Jener 28-Jährige aus Frankenmarkt, der mit seinem Pkw auf der Redleitner Landesstraße im Gemeindegebiet von Fornach verunglückte, ist gegen Mittag im Salzkammergutklinikum Vöcklabruck seinen schweren Verletzungen erlegen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg