Forchtenau: Unfall mit "frisiertem" Moped

Slide background
Symbolbild: Rettung
11 Feb 20:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit einem "frisierten" Moped fuhr ein 16-Jähriger aus Ried im Innkreis am 10. Februar 2017 auf der B143 im Ortsgebiet von Forchtenau auf einen Pkw auf. Ein 33-Jähriger aus Obernberg am Inn musste um 14:35 Uhr verkehrsbedingt seinen Pkw abbremsen, was der 16-Jährige übersah. Es kam zur Kollision und der Mopedlenker zu Sturz, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Er wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Auf dem Rollprüfstand erreichte das Moped eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg