Flattach: Lehrling (18) überschlug sich mit seinem Auto in ein Maisfeld

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
19 Sep 17:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. 09. um 07:30 Uhr kam ein 18-jähriger Lehrling aus Obervellach mit seinem PKW auf der Mölltal Straße in Flattach im Freilandgebiet von Flattach, Bezirk Spittal an der Drau, in einer Kurve von der regennassen Fahrbahn in ein Maisfeld ab, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der junge Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, konnte sich noch selbst aus dem schwer beschädigten PKW befreien und wurde nach erster ärztlicher Behandlung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg