Flachau: Überholmanöver endet in Leitschiene - durchs Auto gebohrt

Slide background
Foto: Unfallauto / Symbolbild
15 Apr 17:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Morgenstunden des 15. April 2017 kam es auf der B 163, im Gemeindegebiet von Flachau, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19-jähriger Mann aus Aserbaidschan fuhr mit dem Audi A6 eines 23- jährigen Bekannten. Der 23- Jährige befand sich auf dem Beifahrersitz seines Fahrzeuges. Der 19- Jährige überholte auf der B 163 ein Fahrzeug, das von einem weiteren Bekannten gelenkt wurde. In einem Kreisverkehr verlor der 19- Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Audi ist über eine Grenz- bzw. Leitmauer aus Beton in Richtung eines Hochleistungsmasten geschleudert worden und blieb dort an den Metallverstrebungen hängen.


Bei dem Unfall verletzte sich niemand. Ein durchgeführter Alkovortest beim 19- Jährigen verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg