Fischlham: Pkw rutsche über Hang und kollidierte mit Transporter

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Feb 19:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 17. Februar 2017 in Fischlham. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Thalheim bei Wels fuhr mit seinem Pkw um 6:25 Uhr von Thalheim Richtung Edt/Lambach.

Eine 29-jährige Autofahrerin war mit ihrem Transporter entgegenkommend Richtung Fischlham unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß ihr Sohn. Auf der Sattledter Landesstraße kam der 20-Jährige aus unbekannten Gründen von seiner Fahrbahn ab, rutschte quer den leichten Hang hinunter und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug der 29-Jährigen. Alle drei wurden verletzt in das Klinikum Wels eingeliefert. Der Straßenabschnitt war für rund eine Stunde gesperrt. Die Aufräumarbeiten wurden von der FF Fischlham durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg