Feuerwehr bei PKW-Brand in Wels-Neustadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei PKW-Brand in Wels-Neustadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
24 Apr 05:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Dienstagfrüh bei einem PKW-Brand in Wels-Neustadt im Einsatz.

Ein in der Alfons-Herlein-Straße abgestelltes relativ neues Auto war aus bisher unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen Flammen aus dem vorderen Bereich des Autos. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und schließlich ablöschen. Das Fahrzeug wurde mehrmals mittels Wärmebildkamera kontrolliert, ehe die Feuerwehr den Einsatz beenden konnte.

Die Alfons-Herlein-Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: