Feuerwehr bei Brand mehrerer Müllcontainer in Wels-Innenstadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brand mehrerer Müllcontainer in Wels-Innenstadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Mai 04:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Samstagfrüh zu einem Brand in einer Müllinsel eines Hochhauses in Wels-Innenstadt alarmiert.

Im Bereich eines Müllsammelplatzes hinter einem Hochhaus in der Welser Innenstadt waren mehrere Mülltonnen in Flammen aufgegangen. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Fassade in dem Raum wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: