Feuerwehr bei Brand eines Autos in Stadl-Paura im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brand eines Autos in Stadl-Paura im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
18 Jän 06:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

STADL-PAURA. Die Feuerwehr stand Mittwochfrüh bei einem PKW-Brand in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Durch die Hitze entstand auch an einem danebenstehenden Fahrzeug erheblicher Schaden. Das angrenzende Wohnhaus wurde leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Gmundener Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: