Feuerwehr Reiterndorf: Wasserschaden ruft Feuerwehrmänner aus dem Bett

Slide background
Foto: FW Reiterndorf
Slide background
Foto: FW Reiterndorf
Slide background
Foto: FW Reiterndorf
11 Jun 04:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstag, 10. Juni 2017, 03:51 Uhr - Diesen Samstag wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf in den frühen Morgenstunden zu einem Wasserschaden in der Grazerstraße alarmiert.

Einem Passant fiel der Wasseraustritt auf, woraufhin dieser die Einsatzkräfte verständigte.

Die Lageerkundung ergab, dass auf einer Baustelle ein Wasseranschluss gebrochen war. Die Leitung konnte jedoch nicht unmittelbar im Gebäude geschlossen werden.

Einsatzleiter BI Jochen Schnitzler veranlasste die Verständigung des Wasserwerks. Nach Eintreffen der Zuständigen wurde die Zuleitung des Gebäudes geschlossen und der Wasseraustritt konnte somit gestoppt werden.


Quelle: FF Bad Ischl / FW Rettenbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg