Festspiel-Direktorin Helga Rabl-Stadler referierte in Zell am See

Slide background
Jahresauftaktveranstaltung des Bankhaus Spängler auf Schloss Prielau in Zell am See (v.l.): Vorstandssprecher Helmut Gerlich, Festspiel-Direktorin Helga Rabl-Stadler, Regionalleiter Alois Innerhofer und
Foto: Bankhaus Spängler
02 Feb 05:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bankhaus Spängler lud zum Jahresauftakt ins Schloss Prielau

(01.02.2017, Zell am See/Salzburg) - “Die Salzburger Festspiele sind ein Friedensprojekt, der Gründungsauftrag ist heute aktueller denn je.” Das sagte Helga Rabl-Stadler vor etwa 150 Gästen im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung des Bankhaus Spängler auf Schloss Prielau in Zell am See. Mit viel Tiefgang und interessanten historischen Fakten, aber auch mit Charme und witzigen Anekdoten, begeisterte die langjährige Festspiel-Direktorin ihr Publikum. Sie spannte dabei einen breiten Bogen von der offiziellen Gründung der Salzburger Festspiele im Jahr 1920 bis zum Ausblick auf das Programm 2017.

Bankhaus Spängler-Regionalleiter Alois Innerhofer, Vorstandssprecher Helmut Gerlich und Aufsichtsrats-Vorsitzender Heinrich Spängler begrüßten auf Schloss Prielau im Pinzgau unter anderem Erich Egger und Ferdinand Eder (Schmittenhöhebahn AG), Matthias und Rupert Hofer (Kapruner Wirtschaftstreuhand GmbH), Günter Klepsch (Senoplast) sowie Harald Schlosser (Baucon).


Quelle: Bankhaus Carl Spängler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg