Ferlach: Sohn (23) geht auf Vater (55) los

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / PetraBork / pixelio.de / Symbolbild
01 Apr 16:52 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.03.2018 kam es gegen 22:33 Uhr in einem Wohnhaus in Ferlach; selbe Gemeinde, Bezirk Klagenfurt Land zu einem Familienstreit zwischen einem 23-jährigen Sohn und dessen Eltern. Im Zuge der Streitigkeiten eskalierte die Auseinandersetzung und es kam zu einer Rangelei zwischen dem stark alkoholisierten Sohn und dem 55-jährigen Vater. Die Rangelei setzte sich während den polizeilichen Erhebungen fort.
Es kam zu keinen Verletzungen. Gegen den 23-jährigen wurde ein Betretungsverbot verhängt. Da sich dieser trotz wiederholter Abmahnungen aggressiv verheilt musste er bei der Durchsetzung der Wegweisung vorläufig festgenommen werden. Ein Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg