Feistritz ob Bleiburg: Slowene (31) bei Sturz mit Mountainbike schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
22 Jul 15:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.07.2018 gegen 15.30 Uhr fuhr ein 31-jähriger slowenischer Staatsangehöriger aus Novo Mesto mit seinem Mountainbike auf dem Flow Country Trail auf der Petzen, Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, Bezirk Völkermarkt, talwärts. Im Bereich der Tschechenkante kam er aus eigenem Verschulden zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungshubschrauber C 11 mittels Seilbergung geborgen und anschließend in das UKH Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg