Fahrzeugbrand auf A12 in Völs

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 19:24 2015 von P. L. Print This Article

Die Tirolerin (43) konnte den Wagen noch von der Inntal Autobahn lenken, bevor der Motor in Flammen aufging.

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Während der Fahrt begann Sonntagabend in Völs der Motorraum des Pkw einer Tirolerin zu brennen. Die 43-Jährige aus dem Bezirk Imst war auf der A12 unterwegs gewesen, als plötzlich eine Lampe am Armaturenbrett aufleuchtete. Als sie deshalb bei der Abfahrt Völs/Kranebitten von der Inntal Autobahn abfuhr, starb im Bereich des Kreisverkehrs der Motor ab und die Frau bemerkte Rauch aus dem Motorraum.


 


Die Freiwillige Feuerwehr Völs löschte den Motorbrand. Schadenshöhe und Brandursache sind derzeit noch unbekannt, Personen kamen nicht zu Schaden. Weil es der Pkw-Lenkerin und ihrem Sohn gelungen war, den Wagen aus dem Kreisverkehr zu schieben, kam es während des Einsatzes zu keiner Straßensperre.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: