Fahrzeug-Vollbrand beim Grenzübergang Wullowitz

Slide background
www.mariokienberger.at
Slide background
www.mariokienberger.at
Slide background
www.mariokienberger.at
Slide background
www.mariokienberger.at
Slide background
www.mariokienberger.at
12 Jän 10:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

LEOPOLDSCHLAG. Mittwochabend gegen 17:30 wurde ein tschechischer PKW beim Grenzübergang Wullwoitz Opfer der Flammen.

Aus bislang noch unbekannter Ursache fing das Fahrzeug im Motorraum Feuer, dass sich rapide am ganze PKW ausbreitete.

Die Insassen konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor sich die Flammen auf den Innenraum des Fahrzeuges ausbreiteten. Während der Dauer des Einsatzes wurde die B310 halbseitig gesperrt.

Nach zirka 1,5 Stunden konnten die beiden Wehren wieder Einsatzbereit melden.


Quelle: www.mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg