Fahrerflucht nach Auffahrunfall in Klagenfurt: 2 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 19:52 2014 von P. L. Print This Article

Als ein Pkw-Lenker (35) bei Rotlicht anhalten musste, fuhr ihm ein VW-Passat-Lenker hinten auf. Danach setzte er seine Fahrt fort – sein Kennzeichen blieb an der Unfallstelle zurück.

KLAGENFURT. Zwei Verletzte forderte ein Auffahrunfall in Klagenfurt am Mittwochabend, einer der Unfallbeteiligten beging Fahrerflucht.

Ein 35-jähriger Angestellter war mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Völkermarkter Straße in östlicher Richtung unterwegs gewesen, als er bei der Kreuzung mit der Afritsch Straße an einer roten Ampel anhalten musste. In diesem Moment fuhr ihm der Lenker eines Pkw hinten auf.


 


Durch die Wucht des Anpralls wurde der Wagen des 35-Jährigen auf den Gehsteig geschleudert und der Anhänger losgerissen. Bei dem Unfall wurden der Angestellte und seine 34-jährige Gattin leicht verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Pkw wurde schwer, der Anhänger leicht beschädigt.

Der Lenker, der den Crash verursacht hatte, beging Fahrerflucht, am Unfallort blieb allerdings die Kennzeichentafel seines VW Passat liegen. Er konnte bisher noch nicht ausgeforscht werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: