FH Salzburg: 424 Absolventinnen und Absolventen feierlich verabschiedet

Slide background
Foto: FH Salzburg/Sulzer/Daniel Ebner
10 Jul 05:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

• Insgesamt bereits mehr als 9.000 Alumni der FH Salzburg

316 Bachelor und 108 Master Absolventinnen und Absolventen haben im Sommer ihr Studium an der Fachhochschule Salzburg abgeschlossen. Im Rahmen der Sponsionen wurde ihnen nun der akademische Grad Bachelor bzw. Master verliehen.

„Unsere Alumni sind am Arbeitsmarkt sehr gefragt, durch die praxisnahe Ausbildung in unseren 18 Bachelor- und zehn Master-Studiengängen sind sie bestmöglich auf das Berufsleben vorbereitet“, berichtet FH-Rektor Gerhard Blechinger über die exzellenten Jobaussichten der Absolventinnen und Absolventen der FH Salzburg.

Hochrangige Festgäste

Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf besuchte am 5. Juli die Sponsionsfeiern der Studiengänge ‚MultiMediaTechnology‘, ‚Design & Produktmanagement‘ sowie ‚Smart Building‘ im Audimax der FH Salzburg: „Nach Zeiten des intensiven Lernens und des Ablegens zahlreicher Prüfungen ist für all jene, die in den vergangenen Tagen und Wochen die letzten Hürden des Studiums geschafft haben, die Sponsion zum Bachelor oder Master der lange herbeigesehnte Abschluss ihrer Ausbildung. Dank der praxisnahen Inhalte sind sie für den Arbeitsmarkt bestens gerüstet. Ich wünsche alles Gute!“

Mit der Graduierung steigt die Zahl der Absolventinnen und Absolventen der FH Salzburg auf über 9.000 an. Die FH Salzburg gratuliert allen Alumni herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums!



Quelle: FH Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg