Explosion und Brand in Welser Abfallverwertungsbetrieb

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 13:32 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Ursache ist noch unklar, die Ermittlungen sind im Gange

WELS. Eine Explosion in der Pelletierung eines Abfallverwertungsbetriebes in Wels-Pernau führte Mittwochmittag zu einem größeren Feuerwehreinsatz.

Laut ersten Angaben war es in der Pelletierung eines Umwelt-Service-Unternehmens aus bisher unbekannter Ursache zu einer kleinen Explosion gekommen, die einen Brand auslöste. Verletzt wurde niemand. Insgesamt drei Feuerwehren - die Feuerwehr der Stadt Wels sowie die Betriebsfeuerwehren Energie AG Wels und Fritsch - standen im Einsatz. Der Brand konnte nach kurzer Zeit erfolgreich gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: