Eugendorf: Diebstahl in Kuafhaus

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Jun 05:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Kaufhaus in Eugendorf wurde eine Angestellte am 21. Juni 2017, gegen 16:00 Uhr, von zwei unbekannten Männern in ein Gespräch verwickelt. Ein dritter unbekannter Mann dürfte sich währenddessen in das Büro begeben haben und entwendete dort Bargeld in dreistelliger Höhe.
Nachdem die beiden Männer das Kaufhaus verlassen hatte, begab sich die Angestellte in das Büro und konnte dort den unbekannten Mann antreffen, als dieser gerade das Geld entnahm. Dem Täter gelang die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die polizeilichen Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg