Erfolgreiche Schengenfahndung in Linz: 10 Illegale festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 10:11 2015 von S. C. Print This Article

Zehn Kosovaren, die ohne die erforderlichen Papiere in einem Personenzug von Wien nach Linz unterwegs waren, wurden ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht

LINZ. Zehn kosovarische Staatsangehörige wurden am frühen Donnerstagabend von Beamten der Polizeiinspektion Linz-Hauptbahnhof/AGM (Ausgleichsmaßnahmen) im Zuge der Schengenfahndung kontrolliert. Die Männer im Alter von 16 bis 32 Jahren, die in einem Personenzug von Wien nach Linz unterwegs waren, konnten keine für den Aufenthalt erforderlichen Dokumente vorweisen. Alle zehn stellten einen Asylantrag. Sie wurden festgenommen und an die zuständige Supportstelle im Polizeianhaltezentrum Linz überstellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.