Enns: Pizzabote überschlug sich mit seinem Auto

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
08 Mai 09:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Pizzabote aus Linz fuhr am 7. Mai 2017 um 19 Uhr mit einem Pkw im Gemeindegebiet von Enns, auf der L571 in Fahrtrichtung Enns. Aus bisher unbekannter Ursache kam er bei km 2,2 von der Fahrbahn ab und fuhr linksseitig auf eine steile Böschung, worauf sich das Fahrzeug überschlug und wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark.
Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber C10 ins Krankenhaus nach Linz gebracht. Der Pkw wurde total beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg