Enns: Lokalgast randalierte und ging auf Besitzerin los

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 07:32 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die 45-Jährige wollte gegen 4 Uhr ihr Lokal zusperren und bat den stark alkoholisierten Gast zu gehen

ENNS. Eine 45-jährige Lokalbesitzerin wurde am Samstag in Enns (Bezirk Linz-Land) von einem Gast geschlagen und verletzt.

Die Besitzerin wollte gegen 4 Uhr ihr Lokal zusperren und bat den 26-jährigen stark alkoholisierten Gast zu gehen. Da er damit nicht einverstanden war, schmiss der 26-Jährige mehrere Flaschen Spirituosen, einen Laptop und eine Kassa gegen andere Einrichtungsgegenstände. Dabei zerstörte er eine Fensterscheibe des Lokals. Als die Besitzerin eingreifen wollte, schlug der 26-Jährige die Frau, wodurch sie leicht verletzt wurde. Der Lokalgast wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: