Enns: Glashaus in Vollbrand - Ursache unklar

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 10:39 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und eine Ausbreitung auf ein Wohnhaus verhindern

ENNS. In der Nacht auf Mittwoch kam es in der Ortschaft Enghagen bei Enns (Bezirk Linz-Land) zu einem Brand. Als die Feuerwehr kurze Zeit später am Einsatzort eintraf, standen bereits ein Glashaus und ein Komposthaufen in Vollbrand.

Das Feuer hatte auch auf angrenzende Bäume übergeschlagen. Unter Verwendung von schweren Atemschutz und einem HD-Rohr, konnten die Einsatzkräfte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine Ausbreitung auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlung der Brandursache und Schadenshöhe sind Gegenstand der aktuellen polizeilichen Ermittlungen.

www.foto-kerschi.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: