Elixhausen: Unfall auf Kreuzung - 21-Jähriger touchiert das Auto einer 40-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
08 Apr 09:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 17.04.2017 lenkte der 21-jährige Fahrzeuglenker einer Nachbargemeinde einen PKW in Elixhausen von Bergheim kommend in Richtung Obertrum. Vor einem Schutzweg hielt er an, um eine Fußgängerin über den Schutzweg gehen zu lassen. Eine 40-jährige einheimische PKW-Lenkerin bog von links aus einer Seitenstraße nach dem Schutzweg nach links in die Vorrangstraße nach Obertrum ein. Als der 21-jährige Lenker nach dem Freiwerden des Schutzweges sein Fahrzeug wieder in Gang setzte, fuhr er seitlich in das Fahrzeug der einbiegenden Fahrzeuglenkerin.

Beide Autos wurden bei dem Unfall beschädigt, beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei beiden negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg