Eisenerz: Mehrere Mülltonnen brannten in Wohnsiedlung

Slide background
Foto: Mülltonne Brand / JGA / shutterstock.com / Symbolbild
01 Mär 07:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf den 1. März 2018 gerieten aus bisher unbekannter Ursache mehrere Mülltonnen in einer Wohnsiedlung in Brand.

Gegen 01.30 Uhr beorderte die Stadtleitstelle Leoben eine Streife der Polizeiinspektion Eisenerz zu einem Brand in die Hieflauer Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Eisenerz, mit zwei Fahrzeugen und sieben Kräften im Einsatz, war bereits vor Ort und hatte die Löscharbeiten fast abgeschlossen. Am Ausgangspunkt des Brandes, der zwischen zwei Mehrparteienhäuser lag, stellten die Beamten die Reste von acht Mülltonnen fest. Durch den Brand waren die Fassaden beider Mehrparteienhäuser stark beschädigt worden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt. Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg