Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall in Leoben

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 14:55 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein Pkw verunfallte auf der Abfahrt S6 Leoben-Ost und kam auf der Böschung zum Stillstand - im Einsatz standen die FF Leoben-Stadt und Göß

LEOBEN. Am Donnerstagvormittag gegen 09:45 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Leoben-Stadt und Leoben-Göß zu einem Verkehrsunfall auf die S6 gerufen. Ein Pkw verunfallte aus bisher ungeklärter Ursache auf der Abfahrt S6 Leoben-Ost und kam auf der Böschung zum Stehen.

Ein Fahrzeuginsasse wurde dabei im Pkw eingeschlossen. Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde die Fahrertür rasch geöffnet und ein Zugang für den Notarzt geschaffen. Nach der Erstversorgung wurde die verletzte Person in das LKH Leoben eingeliefert. Nach Beendigung der Unfallaufnahme und Abschluss aller notwendigen Arbeiten rückten die beiden Feuerwehren um 10:30 Uhr wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

http://www.stadtfeuerwehr.com




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: