Einbrüche in Flachgauer Schule geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 19:27 2014 von P. L. Print This Article

Zwei Lehrlinge brachen zweimal in dasselbe Gebäude ein und stahlen neun Computer.

FLACHGAU. Zwei Lehrlinge wurden im Flachgau festgenommen, nachdem sie in der Nacht auf Mittwoch in eine Schule eingebrochen sind. Anrainer hatten die Einbrecher bemerkt und die Polizei verständigt. Der 18- und der 16-jährige Tatverdächtige wurden in der Nähe der Schule aufgegriffen.


 


Die beiden Verdächtigen gestanden bei ihrer Vernehmung auch einen Einbruch in diese Schule am 28. Juli. Das gesamte Diebesgut, insgesamt acht Rechner mit Bildschirm, vier Tastaturen sowie ein Laptop konnten im elterlichen Haus sichergestellt und an den Geschädigten ausgefolgt werden. Die Jugendlichen werden auf freiem Fuß angezeigt, derzeit liegen keine Hinweise auf weitere Straftaten der beiden Verdächtigen vor.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: