Einbruchserie in Schörfling am Attersee

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 08:29 2015 von S. C. Print This Article

An allen drei Tatorten dürften dieselben Täter zugange gewesen sein - Gestohlen wurden Schmuck, Geld und Tresore

SCHÖRFLING AM ATTERSEE. Noch während der Erhebungen zu einem Einbruch am Freitag in Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) wurden der Polizei zwei weitere Einbrüche angezeigt.

Die Tatorte befinden sich alle in Schörfling, die Einbrüche dürften somit von denselben Tätern begangen worden sein. Die Einbrecher gelangten jeweils über aufgezwängte Terassentüren und Fenster in die Gebäude. An allen Tatorten wurden Schmuck, Geld und Tresore gestohlen. Der Gesamtschaden kann noch nicht beziffert werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.