Einbrecher in Graz Eggenberg von Polizeistreife überrascht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 09:40 2015 von S. C. Print This Article

Die Zivilbeamten nahmen den alkoholisierten Grazer (30) noch am Tatort fest

GRAZ. Noch am Tatort nahm Donnerstagnacht die Polizei in Graz Eggenberg einen mutmaßlichen Einbrecher fest.

Ein alkoholisierter Grazer (30) versuchte Donnerstagnacht gegen 02:15 Uhr die Eingangstür eines Geschäfts in Eggenberg mit einer Kombizange aufzuzwängen. Eine zufällig am Tatort vorbeifahrenden Zivilstreife des Kriminalreferates Graz sah das und nahm den Mann fest, ehe er flüchten konnte. Bei seiner Einvernahme war der 30-Jährige geständig. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.