Einbrecher im Bezirk Kufstein und in Innsbruck unterwegs

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 06:23 2014 von S. C. Print This Article

In Wörgl erbeuteten die Täter einen Firmentresor. In Innsbruck-Pradl wurde in ein Wohnhaus und in ein geparktes Auto eingebrochen

INNSBRUCK/BEZIRK KUFSTEIN. Einen Tresor rissen Einbrecher in einer Firma in Wörgl (Bezirk Kufstein) aus der Wand. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. In Innsbruck-Pradl wurde in der Nacht auf Samstag in ein Haus und in einen PKW eingebrochen.


Zwischen Freitagnachmittag und Samstagnachmittag brachen unbekannte Täter bei einer Firma in Wörgl (Bezirk Kufstein) ein Fenster im Erdgeschoss auf und drangen in das Kundenbüro ein. Dort brachen sie einen Tresor, der zusätzlich in einem Bürokasten verwahrt war, aus der Wand und transportierten ihn durch das Bürofenster ab. Im Tresor befanden sich drei Handkassen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, sie dürfte im mittleren vierstelligen Eurobereich liegen.


Im Innsbrucker Stadtteil Pradl schlug in der Nacht zum Samstag ein Einbrecher ein Kellerfenster eines Zweiparteienhauses ein. Ob er in dem Haus etwas erbeutete und was, ist derzeit noch nicht bekannt.


Ebenfalls in Innsbruck-Pradl schlug in der Nacht auf Samstag ein unbekannter Täter die Scheibe an der Beifahrertür eines PKW ein und durchsuchte das Handschuhfach und die Mittelkonsole. Der Täter musste ohne Beute flüchten, der Sachschaden bewegt sich im dreistelligen Eurobereich.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.