Eidenberg: 44-Jähriger stürzte bei Holzarbeiten und blieb bewusstlos liegen

Slide background
Foto: Baumschnitt / Gila Hanssen / pixelio.de / Symbolbild
08 Mär 08:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus der Gemeinde Eidenberg war am 7. März 2017 gegen 16:15 Uhr auf seinem landwirtschaftlichen Grundstück mit Forstarbeiten beschäftigt. Bei dieser Tätigkeit kam er beim Holzrücken zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf einem Holzbloch auf. Drei am Unfallort vorbeifahrende Arbeiter fanden den bewusstlosen 44-Jährigen am Boden liegend auf. Die Männer verständigten umgehend die Rettung. Der 44-Jährige erlangte kurz darauf wieder das Bewusstsein und wurde nach ärztlicher Erstversorgung ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg