Ehepaar in Wien-Donaustadt tot aufgefunden: Vermutlich Doppelmord

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 06:08 2015 von S. C. Print This Article

Nähere Informationen zum Tathergang, zur Todesursache und zu möglichen Tatverdächtigen liegen noch nicht vor

WIEN. Einem Gewaltverbrechen dürfte am Donnerstag ein Ehepaar in Wien-Donaustadt zum Opfer gefallen sein. Die Leichen wurden im Garten eines Hauses in der Böckingstraße gefunden. Die Polizei vermutet, dass die Eheleute ermordet wurden.


Am Donnerstag gegen 22:30 Uhr wurde der Polizei ein Leichenfund in einem Einfamilienhaus in der Böckingstraße gemeldet. Bei den beiden Toten handelte es sich um ein älteres Ehepaar, das in dem Haus gewohnt hatte. Angehörige hatten sie im Innenhof beziehungsweise im Garten gefunden.

Nach ersten Erkenntnissen des Landeskriminalamtes Wien dürften die Eheleute Opfer eines Doppelmordes geworden sein. Nähere Informationen zum Tathergang, zur Todesursache und zu möglichen Tatverdächtigen liegen derzeit nicht vor. Die Angehörigen werden von der Polizei einvernommen.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.