Eberndorf: Betrunkener Lenker kracht nach Baumkollision in Bach

Slide background
Foto: Unfall Auto Wasser / jgolby / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Sep 09:55 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. September 2018 gegen 04:00 Uhr kam auf der Seeberg Straße (B 82) in Eberndorf, selbe Gemeinde, Bezirk Völkermarkt, ein 24-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW ins Schleudern. Anschließend geriet er mit dem PKW rechts von der Fahrbahn ab, stieß seitlich gegen einen Baum und stürzte mit dem KFZ schlussendlich in den Seebach.

Der Mann konnte sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien.

Er erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Zur Fahrzeugbergung standen die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen und Kühnsdorf im Einsatz.

Ein bei dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomatentest verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg