Ebenthal: Betretungsverbot gegen 82-Järigen ausgesprochen nachdem er seine Gattin (75) verletzt hatte

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Jul 19:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Körperverletzung, Nötigung, BetretungsverbotPresseaussendung der Polizei Kärnten

Körperverletzung, Nötigung, Betretungsverbot

Am 10. Juli 2017 um 14:25 Uhr erstattete eine 75-jährige Frau aus Ebenthal, Bezirk Klagenfurt Land, telefonisch Anzeige, dass ihr 82-jähriger Ehemann sie am Körper verletzt habe. Bei Eintreffen der Streife befand sich der Gefährder nicht mehr vor Ort. Die Frau gab an, sie sei mit ihrem Mann in Streit geraten. Dabei habe er sie, um sie an der Verständigung der Polizei zu hindern, am Arm gepackt und sie unbestimmten Grades verletzt.

Der Mann konnte im Ortsgebie von Ebenthal angetroffen werden. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen. Weitere Erhebungen werden durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg