Ebensee: Mann in Zebra-Kostüm schwer verletzt aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 17:55 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 37-Jährige hatte an einer Faschingsveranstaltung teilgenommen - entdeckt wurde er bei einem Stiegenabgang

EBENSEE. Mit schweren Kopfverletzungen wurde in Ebensee im Bezirk Gmunden ein als Zebra verkleideter Mann aufgefunden. Da der Hergang derzeit noch nicht gänzlich geklärt ist, sucht die Polizei nach Zeugen.


Am 7. Februar gegen drei Uhr früh fand eine 17-Jährige beim Stiegenabgang an der Rückseite des örtlichen Gemeindeamtes, Hauptstraße 34, einen schwer verletzten Mann. Er hatte schwere Kopfverletzungen.

Zuvor hatte sich der 37-Jährige aus Kirchham im Rathaussaal aufgehalten und als Zebra verkleidet an einer Faschingsveranstaltung teilgenommen. Der 37-Jährige wurde notärztlich versorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Da derzeit noch unklar ist, ob die Verletzungen durch einen Unfall oder durch Fremdverschulden entstanden sind, ersucht die Polizei um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Ebensee unter der Telefonnummer 059133-4104.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: