Ebensee: Auto kollidierte mit E-Bike

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
02 Okt 18:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer kam es am 2. Oktober 2018 im Ortsgebiet von Ebensee. Eine 57-Jährige aus dem Bezirk Gmunden war mit ihrem Auto gegen 16:20 Uhr auf der B 145 Salzkammergut Straße beim Verkehrsknoten Rindbach, zur Abfahrtsrampe unterwegs. Anschließend wollte sie die Alte Traunstraße geradeaus überqueren. Aus unbekannten Gründen übersah sie dabei einen 65-Jährigen auf seinem E-Bike. Es kam zum Zusammenstoß der beiden und der Radfahrer aus dem Bezirk Gmunden stürzte. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen. Der 65-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg