Drei Verletzte bei Überholmanöver auf der "Pack"

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 06:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 33-jähriger Autofahrer wollte bei St. Andrä im Lavanttal ein Motorrad überholen - dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw

BEZIRK WOLFSBERG. Ein 33-jähriger Pkw-Lenker war am Sonntag gegen 17 Uhr auf der Packer Bundesstraße B70 von Framrach kommend in Richtung Griffen unterwegs. In Zellbach - am sogenannten Brennerhügel (Gemeinde St. Andrä) - setzte der Wolfsberger bei einem Kurvenausgang zum Überholen eines Motorrades an und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw eines 76-Jährigen aus Frantschach. Bei der seitlichen Kollision wurden der Pensionist und seine 83-jährige Gattin sowie die siebenjährige Tochter des Unfallverursachers leicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: