Drei Feuerwehren bei Brand einer Hütte in Schiedlberg im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand einer Hütte in Schiedlberg im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Mai 02:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Eine Hütte mit Brennholz ist in der Nacht auf Montag in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) in Flammen aufgegangen.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, nachdem in einer Hütte, in welcher Brennholz gelagert wird, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen ist. Drei Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Ein Übergreifen auf ein Nebengebäude konnte erfolgreich verhindert werden. Der Brand selbst konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Einsatzkräfte mussten allerdings vorsichtig vorgehen, da über dem Brandobjekt eine Mittelspannungsleitung verläuft. Die Leitung wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen, eine Datenleitung ist durch die Hitzeentwicklung gerissen. Ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens wurde angefordert.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: