Detektiv ertappt vier Ladendiebe in Graz

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 14:45 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Rumänen stahlen in Supermärkten Lebensmittel, 46 Flaschen Whiskey und andere alkoholische Getränke, Kosmetikartikel und Elektrogeräte um mindestens 2.000 Euro

GRAZ. Vier rumänische Serienladendiebe wurden Dienstagnachmittag in Graz-Jakomini beim Stehlen ertappt und angezeigt.

Ein Detektiv beobachtete gegen 16.20 Uhr vier Rumänen im Alter zwischen 22 und 35 Jahren in einem Lebensmittelgeschäft in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße beim Ladendiebstahl. Er hielt sie dann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Verdächtigen sollen in drei Supermärkten diverse Lebensmittel,  46 Flaschen Whiskey und andere Alkoholika, Kosmetikartikel und Elektrogeräte im Wert von mindestens 2.000 Euro gestohlen haben. Bei der Nachschau im Fahrzeug der Tatverdächtigen konnten die Beamten den Großteil des Diebesguts sicherstellen. Das rumänische Quartett wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahles auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: