Damüls Talstation Sunnegg: Zwei verletzte (27,33) bei Schiunfall

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
27 Dez 06:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am späten Vormittag (ca. 11.30 Uhr) des 26.12.2017 meldeten sich zwei Vorarlberger (27 Jahre und 33 Jahre) bei der Pistenrettung in Damüls und gaben an, dass sie vermutlich soeben bei der Skiabfahrt zur Sunnegg Talstation (Piste 1, 2 oder 2a) miteinander kollidiert seien.

Sie konnten sich jedoch beide nicht mehr an den Unfallhergang erinnern und klagten über Übelkeit, Kopf- und Nackenschmerzen. Nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung vor Ort wurden beide mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma mit dem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallort machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg