Carport in Gaißau/Vorarlberg brannte

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 12:36 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auch die Hausfassade wurde erheblich beschädigt - die Feuerwehren Gaißau, Höchst und Hard waren mit neun Fahrzeugen und 60 Mann im Einsatz

BEZIRK BREGENZ. Aus bislang unbekannter Ursache brach am Samstag kurz nach 22.30 Uhr beim Carport eines Wohnhauses in Gaißau ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Carport  und Hausfassade wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Aufgrund der Sachlage könne Fremdverschulden ausgeschlossen werden, hieß es von der Landespolizeidirektion Vorarlberg.   Die Feuerwehren Gaißau, Höchst und Hard waren mit neun Fahrzeugen und 60 Mann im Löscheinsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: