Buchkirchen: Pkw überschlug sich in Garten - drei leicht Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
01 Nov 08:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 36-Jährige aus Pucking fuhr am 31. Oktober 2017 um 16:28 Uhr mit ihrem Pkw in Buchkirchen auf der Mistelbacher Landesstraße Richtung Marchtrenk. Im Pkw saßen ihre 16-jährige Tochter und deren 18-jährige Freundin.

In der Ortschaft Oberprisching kam sie auf das Bankett, wodurch sie erschrak und den Pkw verriss. Nach ca. 40 Meter kam sie rechts von der Fahrbahn ab, wobei es den Pkw in einem Garten überschlug. Dabei wurde der Maschendrahtzaun erheblich beschädigt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die drei Insassen wurden von der Rettung in das AKH Wels gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden – sie erlitten leichte Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg