Bruck an der Leitha - A4: Motorradfahrer (28) krachte auf abbremsendes Auto

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
05 Aug 06:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.08.2017 um 18.10 Uhr lenkte ein 21-Jähriger Mann aus der Slowakei einen PKW im Gemeindegebiet von 2460 Bruck/Leitha auf der A4 in Fahrtrichtung Ungarn auf dem zweiten Fahrstreifen, wobei er das Fahrzeug bei Strkm 36,350 verkehrsbedingt abbremsen musste. Zur gleichen Zeit lenkte ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl ein Motorrad auf dem gleichen Fahrstreifen in Richtung Ungarn und kollidierte mit dem Heck des vor ihm fahrenden PKWs. Dabei kam der Motorradlenker zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Landesklinikum Baden eingeliefert. Der PKW Lenker blieb unterletzt.
Die A4 war in Richtung Ungarn am 04.08.2017 von 18.15 Uhr bis 19.00 Uhr komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg