Breitbrunn: Schwarzfahrer (24) verursachte Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
24 Okt 09:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-jähriger Führerscheinloser aus Linz lenkte am 24. Oktober 2017 um 5:45 Uhr sein Auto im Gemeindegebiet von Hörsching auf der Theninger Straße Richtung Wacker Neusson. Gleichzeitig war auch ein 16-Jähriger aus Hörsching mit seinem Moped auf der Theninger Straße in die gleiche Richtung unterwegs. Im Ortsteil Breitbrunn dürfte der Linzer laut seinen eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen sein und deshalb mit dem Mopedfahrer kollidiert sein. Der 16-Jährige stürzte und rutschte mit dem Moped in die Wiese. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das UKH Linz gebracht. Der 24-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg