Bregenz: Brand in der Garage der freiwilligen Feuerwehr

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
21 Mär 14:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.03.2017 um 05.27 Uhr brach in der Garage der freiwilligen Feuerwehr Bregenz-Stadt ein Brand aus. Der Brand wurde von den hauseigenen Einsatzkräften gelöscht. Die Garage sowie drei in der Garage abgestellt gewesene Fahrzeuge der Feuerwehr wurden teils stark beschädigt.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von Brandermittlern des LKA vorgenommen. Als Ursache konnte ein elektrischer Defekt im Bereich einer Akku-Ladestation festgestellt werden.

Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte: 36 Mann der Feuerwehr Bregenz-Stadt sowie Einsatzkräfte von Polizei, Rettung, VKW und Brandverhütungsstelle


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg