Bregenz: 6-Jährige von Auto überfahren

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Jun 10:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.06.2017 gegen 19.10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Lenker in Bregenz auf der Quellenstraße in Richtung Vorklostergasse. Zeitgleich rannte ein 6-jähriges Mädchen auf dem Gehweg parallel zur Quellenstraße in dieselbe Richtung und wollte dann hinter einem dort abgestellten Pkw die Straße überqueren.

Unmittelbar nachdem das Kind hinter dem parkierten Fahrzeug die Fahrbahn betreten hatte, wurde sie vom PKW erfasst und zu Boden gedrückt. In weiterer Folge wurde ihr rechtes Bein von beiden linksseitigen Rädern des PKW`s überrollt. Das Mädchen erlitt dadurch einen Unterschenkelbruch und wurde von der Rettung ins LKH Bregenz gebracht. Der Lenker wird wegen Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg