Bregenz: 1 km lange Ölspur auf der Mehrerauerstraße

Slide background
Foto: Thomas Max Müller/pixelio.de/Symbolbild
06 Feb 20:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6.2.2017, gegen 10.15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bregenz von einer ca 1 km langen Ölspur auf der Mehrerauerstraße in Bregenz verständigt. Bei der Nachschau durch eine Polizeistreife konnte festgestellt werden, dass sich eine Ölspur von der Mehrerauerbrücke über die Mehrerauerstraße bis zum Kiosk in der Achsiedlungsstraße zog. Weiteres wurden Ölverschmutzungen auf dem Casinoparkplatz und in der Sägerstraße festgestellt. Ein Verursacher konnte bisher noch nicht ausgemittelt werden. Die Feuerwehren Bregenz und Vorkloster beseitigten die Verschmutzungen mit Ölbindemittel.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg